Home Zur Stadtgemeinde Gföhl



 Home

 Einsatzberichte

 News

 Termine

 Foto-Galerie

 Bürgerservice und Links

 Mannschaft

 FF-Jugend

 Fuhrpark

 Ausrüstung

 Jahresberichte

 Geschichte

 AFKDO Gföhl

 Impressum

 start-home



Diese Seite drucken


Freiwillige Feuerwehr Gföhl Facebook Page

WVNET GmbH

     +  CMS


Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Herzlich willkommen!

E-Mail: feuerwehr.gfoehl@aon.at

28.03.2015 - Wir trauern um Franz Aschauer


 

Samstag, 28. März 2015:
Die FF Gföhl trauert um Franz Aschauer sen.

In der Nacht auf Samstag , 28. März 2015, ist unser langjähriges Feuerwehrmitglied Franz Aschauer sen. im 85. Lebensjahr verstorben.
Franz Aschauer war seit 15. Jänner 1955 Mitglied der Feuerwehr. Er war langjähriger Fahnenträger der Feuerwehr Gföhl und mit 60 Dienstjahren eines unserer längst dienenden Mitglieder.

Das Begräbnis ist am Mittwoch, 1. April 2015, um 14.00 Uhr.
Treffpunkt für alle Feuerwehrmitglieder:
13.30 Uhr im Feuerwehrhaus.

Betstunde ist am Dienstag, 31. März, um 19.00 Uhr
in der Pfarrkirche in Gföhl.

 


Berichte
Fotos

FF Gföhl sucht Mitglieder17.2.2015 - B 37 Traktor stürzte um23.01.2015 - Mitgliederversammlung der FF Gföhl



   
Freiwillige Feuerwehr Gföhl
Bergstraße 29, 3542 Gföhl
E-mail: feuerwehr.gfoehl@aon.at , Internet: www.feuerwehr.gfoehl.at