Home Zur Stadtgemeinde Gföhl



 Home

 Einsatzberichte

 News

 Bürgerservice und Links

 Foto-Galerie

 Mannschaft

 FF-Jugend

 Fuhrpark

 Ausrüstung

 Jahresberichte

 Geschichte

 AFKDO Gföhl

 Impressum

 start-home



Diese Seite drucken


Freiwillige Feuerwehr Gföhl Facebook Page

WVNET GmbH

     +  CMS


Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Herzlich willkommen!

E-Mail: feuerwehr.gfoehl@aon.at

10.07.2014 - PKW-Zusammenstoß auf B 37

Donnerstag, 10. Juli 2014, ca. 17:08 Uhr:
PKW geriet auf Gegenfahrbahn 
Ein auf der B 37 in Richtung Gföhl fahrender PKW geriet am Donnerstag, 10. Juli 2014, gegen ca. 17.08 Uhr auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen ein in Richtung Zwettl fahrendes Firmenfahrzeug. Beide Fahrzeuge stürzten in Folge auf den tiefer liegenden Begleitweg, wobei der PKW quer über einen Straßengraben zum Stillstand kam, das Firmenfahrzeug blieb nach mehrmaligen Überschlägen auf der Seite liegen.
Gemäß Alarmplan (Menschenrettung) wurden vom Diensthabenden der BAZ die mit hydraulischen Rettungssätzen ausgerüsteten Feuerwehren Gföhl, Sperkental und Lichtenau alarmiert.
Die FF Gföhl rückte binnen weniger Minuten mit RLF-A 2000, KLF und MTF sowie 15 Mann zum Einsatzort aus und führte dort den Einsatz durch, die FF Sperkental und Lichtenau mussten nicht mehr eingesetzt werden.
Die beiden Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung mittels Notarzthubschrauber bzw. Rettung in das Krankenhaus gebracht. Die FF Gföhl führte die Fahrzeubergung durch.

>> Fotos (FF Gföhl/Einsatzdoku)    >> Polizei-Presseaussendung

 


Berichte
Fotos

FF Gföhl sucht Mitglieder5.7.2014 - Hochzeit von Sebastian und Cornelia Bernreiter23.06.2014 - Josef Ettenauer - 60. Geburtstag



   
Freiwillige Feuerwehr Gföhl
Bergstraße 29, 3542 Gföhl
E-mail: feuerwehr.gfoehl@aon.at , Internet: www.feuerwehr.gfoehl.at