Home Zur Stadtgemeinde Gföhl



 Home

 Einsatzberichte

 News

 Bürgerservice und Links

 Foto-Galerie

 Mannschaft

 FF-Jugend

 Fuhrpark

 Ausrüstung

 Jahresberichte

 Geschichte

 AFKDO Gföhl

 Impressum

 start-home



Diese Seite drucken


Freiwillige Feuerwehr Gföhl Facebook Page

WVNET GmbH

     +  CMS


Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Herzlich willkommen!

E-Mail: feuerwehr.gfoehl@aon.at

18.11.2014 - Leuchtschrift der Raika brannte


D
ienstag, 18. November 2014, ca. 19.45 Uhr:
Leuchtschrift der Raiffeisenbank brannte 
Ein aufmerksamer Nachbar meldete der Feuerwehr, dass ein Buchstabe der Leuchtschrift auf der Außenwand der Raiffeisenbank Gföhl am Körnermarkt 8 brenne.
Das TLF 4000 der FF Gföhl rückte binnen weniger Minuten nach Alarmierung aus, das KLF folgte kurz darauf. Für die 12 ausgerückten Mitglieder gab es aber nichts mehr zu tun; der Brand war mittlerweile von selbst erloschen.
Sicherheitshalber wurde die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera überprüft, seitens der Einsatzleitung wurden ferner ein Raika-Mitarbeiter und ein Elektriker alarmiert; dann konnte die FF Gföhl abrücken.

>> Fotos vom Einsatz (FF Gföhl / Walpurga Spreitzer)

 


Berichte
Fotos

FF Gföhl sucht Mitglieder07.11.2014 - PKW-Zusammenstoß OMV-Kreuzung17.11.214 - Pallweis: PKW gegen Bus



   
Freiwillige Feuerwehr Gföhl
Bergstraße 29, 3542 Gföhl
E-mail: feuerwehr.gfoehl@aon.at , Internet: www.feuerwehr.gfoehl.at