FDonnerstag, 29. Juni 2023, ca. 19.03 Uhr:

B37/L7026 - Vermeintliche Ölspur

Die Feuerwehren Gföhl und Jaidhof wurden am Donnerstag, 29. Juni 2023, gegen 19.03 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur auf der B37 gerufen. Dort wurde von den ausgerückten Kräften jedoch keine dementsprechende Wahrnehmung getroffen, weshalb nach Rücksprache mit der Bezirksalarmzentrale nochmals die Anruferin kontaktiert wurde. Dabei stellte sich heraus, dass diese nicht über die B37 (Gföhler Berg), sondern über die Königsalm (L7026) gefahren war. Der Einsatz wurde daraufhin storniert, weil es sich um eine bereits länger vorhandene, vom Straßendienst aber schon erledigte, Ölspur gehandelt hat.

Ausgerückte Feuerwehren:
FF Gföhl (RLFA 2000 und KLF)
FF Jaidhof (TLFA 4000 und Bus)

K.B.


 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at