Donnerstag, 28. Dezember 2023, ca. 12.54 Uhr:

Vermutete Menschenrettung in Brunn am Wald

Per Sirene und stillem Alarm wurde die FF Gföhl am Donnerstag, 28. Dezember 2023, gegen 12.54 Uhr zu einer vermuteten Menschenrettung ("T2 Menschenrettung 1-2 Personen") auf die L7059 bei Brunn am Walde (Gemeinde Lichtenau) gerufen. Beim Eintreffen der örtlichen Feuerwehren Brunn und Lichtenau stellte sich heraus, dass ein PKW verunfallt war und eine Person dabei unbestimmten Grades verletzt wurde, diese Person aber nicht eingeklemmt war. Somit wurde der Einsatz der FF Gföhl, die sich noch auf Anfahrt befand, storniert. Die Einsatzabwicklung wurde von den örtlichen Kräften durchgeführt.


Im Einsatz:
FF Gföhl (RLFA 2000, KLF, 13 Einsatzkräfte),
FF Brunn am Wald
FF Lichtenau
Polizei
Rotes Kreuz

K.B.


 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at