Letztes Update: Freitag, 26. Juni 2026, 22.15 Uhr

Das Finale der 37. Waldjugendspiele fand heuer wieder am Gelände der Freilichtbühne Gföhlerwald statt. Hier haben die Schüler und Schülerinnen, der Gewinnerschulen aus den einzelnen Bezirken, ihr Wissen über den Wald unter Beweis zustellen. Die MS Gföhl war ebenfalls erfolgreich vertreten. Neben dem Bewerb gibt es auch ein Rahmenprogramm bei dem die FF Gföhl und das Landesfeuerwehrkommando NÖ mit 2 Stationen auch immer dabei ist: Zielspritzen mit Zeitmessung und Bewundern des Waldes mit der Drehleiter von oben
⇢ Infoseite der LandesregierungDas Finale der 37. Waldjugendspiele fand heuer wieder am Gelände der Freilichtbühne Gföhlerwald statt. Hier haben die Schüler und Schülerinnen, der Gewinnerschulen aus den einzelnen Bezirken, ihr Wissen über den Wald unter Beweis zustellen. Die MS Gföhl war ebenfalls erfolgreich vertreten. Neben dem Bewerb gibt es auch ein Rahmenprogramm bei dem die FF Gföhl und das Landesfeuerwehrkommando NÖ mit 2 Stationen auch immer dabei ist: Zielspritzen mit Zeitmessung und Bewundern des Waldes mit der Drehleiter von oben
Wir bitten sie die Warnhinweise zu beachten um Einsätze zu vermeiden.
Am 13. Mai 2026 lud die FF Jaidhof zur Unterabschnittsübung ins Schiltingeramt ein. Die FF Gföhl, FF Jaidhof, FF Seeb, FF Reittern und FF St. Leonhard konnten in einer gut organisierten Übung diverse Einsatzszenarien der Brandbekämpfung und Menschenrettung praxisnah üben.

Stell dir vor du drückst und keiner kommt!
Komm auch DU
zur FF Gföhl!
Wir sind jeden Montag ab 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus in der Bergstraße 29.