Donnerstag, 6. Juni 2019

Ausbildungsprüfung Löscheinsatz

Sieben Mitglieder der FF Gföhl absolvierten am 6. Juni 2019 erfolgreich die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz: Drei davon in der Stufe Bronze (Lukas Gießrigl, Andreas Heinreichsberger und Florian Völker), vier in der Stufe Silber (Matthias Aigner, Matthias Kreuzer, Florian Simlinger und Thomas Topf). Die Ausbildung erfolgte unter Leitung von Kommandant-Stellvertreter Gottfried Gießrigl.
Hauptprüfer Ernst Riesenhuber und sein Team (Gernot Riesenhuber, Markus und Christian Mayer) zeigten sich von der fehlerfreien Leistung beeindruckt. Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger gratulierte, Abschnittsfeuerwehrkommandant Josef Schübl und sein Stellvertreter Ernst Feichtinger überreichten die verdienten Abzeichen.

Fotos: © Karl Braun