Samstag, 13. April 2019

Sparkasse übergibt Polo-Shirts für die Feuerwehrjugend

Die Erste Bank und Sparkassen feiern heuer das 200 Jahr Jubiläum der Gründeridee. Unter dem Motto „THE FUTURE IS YOURS #glaubandich“ möchte sich die Waldviertler Sparkasse Bank AG gemeinsam mit dem Landesverband der NÖ Sparkassen bei den Freiwilligen Feuerwehren für ihre Jugendarbeit bedanken. Deshalb erhielt jedes Mitglied der Feuerwehrjugend ein hellblaues Polo Shirt, das auf der Vorderseite das Logo der Feuerwehrjugend und den jeweiligen Ortsnamen und auf der Rückseite das Motto „#glaubandich – Niederösterreichische Sparkassen“ trägt. Monika Knödlstorfer, Bankstellenleiterin der Waldviertler Sparkasse und Bank AG in Gföhl, überreichte am 13. April 2019 die Shirts an die Jugendlichen.

Bericht und Fotos: Walter Berner, FF Eisengraben
                                                                                                         Redaktion: Karl Braun, FF Gföhl