Freitag, 17. Jänner 2020, ca. 14.20 Uhr

B37 - PKW-Zusammenstoß mit Verletzten

Mehrere unbestimmten Grades verletzte Personen erforderte am Freitag, 17. Jänner 2020, gegen ca. 14.15 Uhr der Zusammenstoß zweier PKW auf der B 37 im Bereich Gföhleramt (Mittelberger Kreuzung).

Die FF Gföhl rückte mit RLF-A 2000, KLF und 10 Mitgliedern zur Fahrzeugbergung aus. Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt und die Fahrbahn von herumliegenden Fahrzeugteilen und ausgetretenen Flüssigkeiten frei gemacht. 
Ein in einem PKW mitgeführter Hund wurde ebenfalls verletzt und von Feuerwehrmitgliedern zu einem Tierarzt nach Gföhl gebracht. 
Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. 
Der Einsatz konnte nach rund eineinhalb Stunden beendet werden.

Weitere Kräfte am Einsatzort: Polizei, Rotes Kreuz

Fotos: Josef Ettenauer/Philipp Völker / FF Gföhl

Redaktion: K.B.


 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at