Montag, 20. September 2021, ca. 11.22 Uhr:

PKW gegen Miststreuer

Am Montag, 20. September 2021, wurde die FF Gföhl gegen 11.22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L57, KG Gföhleramt, gerufen. Ein PKW stieß mit einem von einem Traktor gezogenen Miststreuer zusammen. Der Miststreuer stürzte in Folge um, der PKW wurde schwer beschädigt.

Die FF Gföhl rückte mit RLFA 2000 , KLF und 4 Einsatzkräften aus, stellte unter Einsatz der Seilwinde des RLFA den Miststreuer wieder auf die Räder. Anschließend wurde die Straßenmeisterei bei der Reinigung der Fahrbahn unterstützt. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.

Im Einsatz:
FF Gföhl (RLFA 2000, KLF, 4 Einsatzkräfte), Polizei, Rotes Kreuz, Straßenmeisterei

Fotos: FF Gföhl / Johann Lackner
Bericht: Karl Braun



 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at