Freitag, 21. Jänner 2022, ca. 08.18 Uhr

B37 - Unfall mit Streufahrzeug und PKW

Auf Höhe der Abfahrt Rastbach der B37 kam es am Freitag, 21. Jänner 2022, gegen 08.00 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Streufahrzeug und einem PKW. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die örtlich zuständige FF Rastbach wurde ebenso zum Einsatz alarmiert, wie auch die FF Moritzreith und FF Gföhl. Das Fahrzeug wurde von den eingesetzten Kräften gesichert weggestellt und später durch einen Abschleppdienst abgeholt. Nach einer knappen halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Die FF Gföhl rückte mit RLFA 2000 und KLF sowie 10 Einsatzkräften aus.
Am Einsatzort:
FF Rastbach
FF Moritzreith
Polizei
Straßenmeisterei

Fotos: FF Gföhl / Andreas Heinreichsberger
Bericht: Karl Braun




 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at