Dienstag, 22. März 2022, ca. 21.17 Uhr:

Vermutete eingeklemmte Person

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Senftenberg und Königsalm mit einer vermuteten eingeklemmten Person wurde die FF Gföhl am Dienstag, 22. März 2022, gegen ca. 21.17 Uhr alarmiert. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen, eine genauere Position war nicht bekannt.

Der Einsatz konnte in Folge von der örtlich zuständigen FF Senftenberg abgewickelt werden, da beim Eintreffen niemand mehr im Fahrzeug war. Der Einsatz der FF Gföhl (RLFA2000, KLF, 10 Einstzkräfte) und der ebenfalls alarmierten FF Imbach und Stratzing war nicht mehr erforderlich.

Fotos: Manfred Wimmer/www.feuerwehr.media
Bericht: Karl Braun




 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at