Dienstag, 12. Juli 2022, ca. 19.10 Uhr:

B37 - PKW nach Überschlag im Straßengraben

Die Feuerwehren Gföhl und Jaidhof rückten mit 12 Mitglieder am Dienstag abend zu einem Verkehrsunfall auf die B37 bei km14,80 aus. Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach im Straßengraben. Die Rettung versorgte den Verunfallten. Der PKW wurde geborgen und gesichert abgestellt. Ausgetretene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Eingesetzte Kräfte: FF Gföhl (RLFA2000 mit Abschleppachse, KLF), FF Jaidhof (TLFA4000), Polizei, Rotes Kreuz, Straßenmeisterei


Fotos: FF Gföhl/Walpurga Spreitzer, Philipp Völker



 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at