Dienstag, 28. Februar 2023, ca. 09.08 Uhr

Zimmerbrand im Gföhleramt

Die Feuerwehren des Unterabschnittes Gföhl (Gföhl, Jaidhof, Eisengraben, Seeb und Reittern) rückten am Dienstag vormittags zu einem Zimmerbrand in das Gföhleramt aus. Der Brand entstand in der Wohnung und breitete sich auf den Dachstuhl aus. Da keine Personen und Tiere in Gefahr waren wurde sofort mit mehreren Löschleitungen mit der Brandbekämpfung begonnen. Der Bach neben der Kremser Straße wurde aufgestaut und eine Wasserversorgung hergestellt. Nach ca. 3 Stunden waren die letzten Glutnester gelöscht.

FF Gföhl: 9 Mitglieder, HLFA3 und MTFA
FF Jaidhof: 4 Mitglieder, TLFA4000
FF Eisengraben: 6 Mitglieder, TLFA4000
FF Seeb: 4 Mitglieder, KLF
FF Reittern: 4 Mitglieder, KLF

Fotos: FF Gföhl
Bericht: Gerald Riegler


 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at