Samstag, 1. April 2023:

Schwimmtraining der Feuer Kids

Am Samstag, 1. April, fand die Jugendstunde der Feuerwehrjugend im ZwettlBad stattt. Dabei wurde seitens der Jugendbetreuer wieder einmal der Wichtigkeit von Schwimmkenntnissen Rechnung getragen.
14 Jugendliche und 8 Betreuer waren mit von der Partie und es gab drei Stunden Spiel, Spaß und Aktion.

Nach anfänglichem Austoben und Aufwärmen wurde ein kleiner Bewerb durchgeführt:
Eine Länge Schwimmen im Freistil, nach Gegenständen tauchen und auf Zeit die Rutsche bewältigen.
Dabei wurden von den Kindern tolle Leistungen erbracht. Bewertet wurde in drei Gruppen (Mädchen, U12 und Ü12).

Mädchen:
1. Samanta Burger, 2. Johanna Trapel, 3. Melina Öhlzand.
Unter 12-jährige:
1. Peter Tiefenbacher, 2. Hannes Geitzenauer, 3. Jonas Widhalm, 4. Fabian Till.
Über 12-Jährige:
1. Florian Gruber, 2. Lukas Stummer, 3. Daniel Feichtinger.
Allen Teilnehmern wurde mit einer Urkunde sowie einem Osterei und einem Schokolade-Osterhasen gratuliert.
Dank gebührt wieder einmal dem Team des ZwettlBad für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Bericht und Fotos: Walter Berner/FF Eisengraben
Redaktion: Karl Braun/FF Gföhl