Aktuelles

Last update: 02.05.2016
Sonntag, 1. Mai 2016:

Florianifeier der fünf Feuerwehren des
Unterabschnittes Gföhl

Die fünf Feuerwehren des Unterabschnittes Gföhl zogen auch heuer wieder zu  Ehren ihres Schutzpatrones in die Pfarrkirche Gföhl ein. Der Musikverein Gföhl gestaltete eine wunderschöne Messe und geleitete den Zug, der heuer erstmals vom neuen Unterabschnittskommandanten Gottfried Gießrigl angeführt wurde, zur und von der Kirche. Auch die Mitglieder der Feuerwehrjugend nahmen an der Feier teil, vier Mitglieder der Jugend waren auch als Ministranten von Stadtpfarrer Thomas Pichler im Einsatz.
Ehren-Brandrat Karl Braun erhielt für seine Tätigkeit als scheidender Abschnittssachbearbeiter für die Öffentlichkeitsarbeit eine Dank- und Anerkennungsurkunde, die Abschnittskommandant Josef Schübl und sein Stellvertreter Ernst Feichtinger überreichten.
>> Fotos (Ernst Feichtinger)
 

Einladung zum Mitmachen



Komm zu uns: Wir sind jeden Montag ab 18.30 Uhr im Feuer-wehrhaus in der Bergstraße 29.


Zwei gelungene Übungen



Am 11. und 18. April absolvierten mehrere Mitglieder der FF Gföhl zwei gelungene Übungen mit Wasserwerfer und Greifzug.


Maibaum hat über 30 Meter



Über Einladung der Stadt Gföhl haben auch heuer wieder Mitglieder der FF Gföhl den Maibaum aufgestellt.




 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at