Aktuelles

Last update: 20.05.2016
Donnerstag, 19. Mai 2015, ca. 20.35 Uhr:

B 37 - PKW-Überschlag

Auf der Fahrt von Krems in Richtung Gföhl geriet ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb quer zur Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der Lenker  konnte das Fahrzeug auf der Fahrerseite selbständig verlassen und wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Roten Kreuz erstversorgt.
Die FF Gföhl rückte mit RLF-A, KLF und 13 FF-Mitgliedern zum Einsatz aus. Am Einsatzort angelangt, wurde der Unfallort abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und das querliegende Fahrzeug so zur Seite geschafft, dass zumindest der Verkehr aufrecht erhalten werden konnte.
Da das Fahrzeug soschwer beschädigt war, musste zum endgültigen Freimachen der Straße der Kran der FF Langenlois angefordert werden. Anschließend wurde die Fahrbahn gereingt.
Am Einsatzort anwesend: FF Gföhl, FF Langenlois, Polizei Gföhl, Rotes Kreuz Gföhl.
>> Fotos vom Einsatz (FF Gföhl)
 

Einladung zum Mitmachen



Komm zu uns: Wir sind jeden Montag ab 18.30 Uhr im Feuer-wehrhaus in der Bergstraße 29.


Zwei gelungene Übungen



Am 11. und 18. April absolvierten mehrere Mitglieder der FF Gföhl zwei gelungene Übungen mit Wasserwerfer und Greifzug.


Maibaum hat über 30 Meter



Über Einladung der Stadt Gföhl haben auch heuer wieder Mitglieder der FF Gföhl den Maibaum aufgestellt.




 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at