Aktuelles

Last update: Donnerstag, 16. Februar 2017
Samstag, 11. Februar 2017, ca. 13.12 Uhr:

B37 - Fahrzeugbergung nach PKW-Unfall

Zur Bergung eines nach einem Unfall fahruntüchtig gewordenen PKW rückte die FF Gföhl mit dem RLF-A 2000 und dem MTF und 9 Mitgliedern aus. Beim Eintreffen der FF Gföhl stand das Auto auf der Fahrbahn und es lief Kühlerfrostschutz aus. Verletzt wurde beim Unfall niemand.
Nach dem Abklemmen der Batterie wurde das Auto von der B 37 entfernt und auf einer Hauszufahrt abgestellt. Die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden von der FF Gföhl mittels Ölbindemittel gebunden.
Im Einsatz: FF Gföhl, Polizei Gföhl, Straßenmeisterei Langenlois
>> Fotos und Bericht: OBI Gottfried Gießrigl
                                                 
 

Einladung zum Mitmachen



Komm zu uns: Wir sind jeden Montag ab 18.30 Uhr im Feuer-wehrhaus in der Bergstraße 29.


In die Reserve verabschiedet



Johann Lackner und Johann Hagmann (Bild) wurden im Rahmen der Mitglieder-versammlung am 27. Jänner 2017  in die Reserve verabschiedet.


60. Geburtstag


Hauptbrandmeister Herbert Haslinger, Zugskommandant der FF Gföhl, vollendete am 29. Jänner 2017 sein 60. Lebensjahr.




 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at