Last Update: Samstag, 28. November 2020, 17.00 Uhr


Dienstag, 24. November 2020

Das neue HLFA3

Da wir in Coronazeiten keine Vorführung machen können, präsentieren wir ihnen hier einige Bilder von der Ausrüstung unseres neuen Einsatzfahrzeuges.

G.R.

Das neue HLFA3

Dienstag, 24. November 2020

Da wir in Coronazeiten keine Vorführung machen können, präsentieren wir ihnen hier einige Bilder von der Ausrüstung unseres neuen Einsatzfahrzeuges.

Übernahme des HLFA3 bei Firma Rosenbauer

Montag, 23. November 2020

Nach zweijähriger Planungs- und Bauphase konnte das neue HLFA3 von der Firma Rosenbauer am Standort Pultendorf durch BR Josef Schübl, HBI Gottfried Gießrigl, OBI Gerald Riegler und die Fahrmeister HLM Wolfgang Kurz, HLM Klaus Schmöger übernommen werden. Nach einer Begutachtung der Unterlagen und der Beladung, gab es eine Einschulung am Fahrzeug und an den Geräten. Am späten Nachmittag wurde das Fahrzeug nach Gföhl überstellt.

Lenkerin übersah Grünstreifen

Samstag, 14. November 2020, ca. 17.00 Uhr:

Beim Verlassen eines Parkplatzes übersah eine Lenkerin einen Randstein und die dahinter befindliche Grünfläche. Die FF Gföhl rückte nach telefonischer Alarmierung mit 4 Mitglieder und dem RLFA 2000 aus. Durch den Einsatz von Hebekissen, Unterlegsholz und der Seilwinde konnte das Fahrzeug schonend geborgen werden. Der PKW blieb unbeschädigt und die Besitzerin konnte ihre Fahrt fortsetzen.

Fa. KPP CONSULTING spendet an FF Gföhl

Montag, 16. November 2020:

In turbulenten Zeiten etwas Gutes tun: Die Fa. KPP-CONSULTING GmbH - Niederlassung Krems - hat der FF Gföhl eine Spende in Höhe von 250,- Euro zukommen lassen. Alle 40 Mitarbeiter sind seit einigen Wochen als "Weihnachtsengerl" unterwegs, um gemeinnützigen Organisationen ihrer Wahl einen Spendenscheck zu überreichen. Auch die FF Gföhl fiel in die Auswahl. Die Spende wurde von Michelle Völker (Fa. KPP) an die FF Gföhl übergeben.

Die Freiwillige Feuerwehr Gföhl dankt ganz herzlich für die großzügige Spende!



 
 


Stell dir vor du drückst und keiner kommt!
 


Komm auch DU
zur FF Gföhl!

Wir sind jeden Montag ab 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus in der Bergstraße 29.


 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at